Finnische Grüße

Es gibt so viele finnische Blogger und auch Dichter, die Gedanken übers Leben (und übers Überleben) machen, dass ich dachte, hier ab und an eine kurze Zusammenfassung zu schreiben. Gerne möchte ich auch meine deutschsprachige Lyrik vorstellen, dies habe ich letzte Zeit vernachlässigt.

Aus gutem Grund übrigens: habe eben ein Buch geschrieben. Mein allererstes eigenes Buch, ein Gedichtband, ist in Finnland erschienen. Wenn ich dazu komme, werde ich ein paar der Gedichte übersetzen. Sentimental, kommentierte ein alter Freund, der gerade das Buch in die Hände bekam. So wie der Mensch, so die Gedichte, sagte ich, und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Erstmal versuche ich, diesen Blog wieder in Gang zu bringen. Zur Wiedereröffnung meine zwei ersten Versuche mit Akrylmalerei, so nebenbei, oder nicht ganz.

LG
Jo



Comments

Popular posts from this blog

Between Hobby And Job